Neue Olympische Sportarten

In Tokio haben die olympischen Spiele begonnen, liebe Zuschauer und ZuschauerInnen, liebe Diverse! Seien Sie online dabei, auf Ihrem DNS Server, bei überraschend neuen Disziplinen. Die Sportler sammeln sich zum Inzidenzenlauf, ein hochmodernes Wettrennen zwischen Mensch und Virus. Neuartig für den Menschen, neue Arten für den Virus. Die menschlichen Athleten gehen mit Mut an den Start, die anderen mit Mutationen. Die Veranstalter achten auf gerechte Bedingungen, so werden johlende Menschenmassen als Soundkopie eingespielt für die menschlichen Zuschauer, pfeifende Atemgeräusche für die anderen. Der Schiri hebt die Spritze, drückt ab, das war der Startschuss! Und ab geht die wilde Fahrt, die einen versuchen Abstand zu halten, die anderen wollen ihn permanent überspringen. Schon kommt die erste Fieberkurve, da, ein Läufer strauchelt, reisst andere mit, offenbar wurde er getreten, das ist dirty-Inzidenzing! Schon eilen Pflegekräfte heran, unter großem Applaus.
Drüben am Becken springen jetzt die Schwimmer von ihren Rezeptblöcken. Sie ziehen konzentriert ihre Lymphbahnen. Es kommt zu mehreren Tropfeninfektionen, von Tröpfchen kann man bei dem Gespritze ja nicht reden. Im Boxring kämpft derweil Henri Mitmaske gegen El Ohn’Mask, der Sieger darf auf den Mars und dort den Tesla abholen, den Ohn’Mask hochgeschossen hat. Der ist inzwischen entladen, aber wie war das mit der verbrauchten Energie und dem Mars?
Manche Sportler blieben heute in Quarantäne im Tokiohotel, ihnen wurde von den Veranstaltern vorgehalten: sie reagieren ja panisch!